Streakrunning – 365 Tage in Laufschuhen

Streakrunning – 365 Tage in Laufschuhen

Ich habe es bei meiner Arbeit als Personal Trainerin mit den verschiedensten Läufertypen zu tun. Da gibt es die Genießer, die ambitionierten Renner, die Schönwetterläufer, die Trailliebhaber, und und und…

Und vielleicht begegnet Dir bei Deinen Läufen auch immer mal wieder ein Streakrunner.

Zu Beginn des Jahres ist die Motivation groß und das Motto „ganz oder gar nicht“ ist Zeitgeist, so auch beim Laufen. Ob in den sozialen Medien oder in einschlägigen Fachzeitschriften, um das Thema Streakrunning kommst Du gerade mal so gar nicht herum. Und so werde ich auch immer wieder von meinen Läufern angesprochen und gefragt, was genau das eigentlich ist, was es zu beachten gibt, und ob das auch etwas für „mich“ ist.

mehr...


Weitere Beiträge