Presseberichte



WAZ am 04. Januar 2019

Und auf einmal klopft die WAZ an und bittet darum über die Vollmondlauftreffs berichten zu dürfen...

Und dabei kommt dann so eine schöne Reportage über unseren Lauf zum Tiger & Turtle raus, über die ich mich ganz doll freue!

Ein großes Dankeschön an alle Läufer und fleißigen Nusseckenbäcker, die bei den WAZ-Redakteuren einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben!

Zum Bericht


Büdchenlauftreffs in der WAZ

Mit den Büdchenlauftreffs vertreiben wir uns im Sommer die Wartezeit auf die nächsten Vollmondlauftreffs.

Dass sie aber alles andere als Lückenfüller für die Sommerpause sind, zeigen uns die Ankündigungen unter anderem in der WAZ oder auch als Liveschaltungen in den Lokalradios und die große Beteiligung laufbegeisterter Menschen bei den Läufen.

Ich freue mich sehr, dass eine kleine Idee so großen Anklang findet!

Hier geht es zur Ankündigung des Büdchenlaufs in Mülheim: 

 

Hier geht es zur Ankündigung des Büdchenlaufs in Gelsenkirchen: 

Traillauf in den Wochenendtipps auf WDR2

Dass Traillaufen Spaß macht, eine tolle Alternative zum ganz normalen Trainingsalltag, und vor allem zu einem langen Samstag auf dem Sofa ist, der Meinung ist auch Inga Drews von WDR2. Wir haben uns prima unterhalten und herausgekommen ist eine warme Empfehlung von ihr: runter vom Sofa und rein ins Gelände! Erlebt einen Lauf mit tollen Leuten, mit Natur, durch den Schlamm und fernab von den ausgetretenen Wegen.