Skip to main content

Gäste Kommentare


Einen neuen Beitrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katja schrieb am 13. Dezember 2019
Die neue Webseite gefällt mir richtig gut. Super der Aufbau, Farben, Fotos und natürlich auch der Inhalt sehr gut gemacht. Sehr schön auch, dass man alle Anmeldungen und Termine auf einer Seite hat. Ich bin schon einige Vollmondläufe/Büdchenläufe mitgelaufen (es gibt immer verschiedene Tempogruppen, was ich als Rennschnecke toll finde!) und Andrea ist immer so entspannt und nett.

 

 

 

Zurück