Büdchenlauftreff Zum Siedlertreff Duisburg

Freitag
12. August 2022
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Zum Siedlertreff

Duisburg ➕ Zum Siedlertreff ➕ Laufen ✔ ein entspannter Abend im August

Am 12. August 2022 treffen wir uns um 18.00 Uhr am Büdchen “Zum Siedlertreff”, Martininstraße 2a, 47229 Duisburg. Ihr erlebt einen entspannten Lauf durch die Rheinauen. Die Strecke (7-9 km) ist weitgehend flach. Wir laufen in ruhigem Plaudertempo, genau richtig, um entspannt die Beine auszuschütteln und die wunderschöne Landschaft und einen wundervollen Blick auf den Rhein zu genießen.

Der Lauf endet Büdchen “Zum Siedlertreff”, wo Sonja und Jana uns mit kühlen (alkoholfreien 😉) Getränken und allerlei Leckereien erwarten – bitte bringt dafür etwas Kleingeld mit!!!

Wie gehabt laufen wir ggf. in mehreren Gruppen. Das Tempo ist ruhig und bestens geeignet zum genießen, Menschen kennenlernen und plaudern. Wir warten zwischendurch immer wieder auf jeden, niemand läuft alleine.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir mit diesem Lauf und einem Getränk am Ende (für wirklich kleines Geld), einem der vielen Büdchenbesitzer im Ruhrgebiet eine kleine Freude bereiten würden.

Teilnehmen kann jeder sportgesunde Läufer. Du solltest 60 Minuten am Stück laufen können. Fragen zu dem Lauf gerne jederzeit an mich!

Bitte meldet Euch verbindlich für den Lauf an!!! Sonja und Jana können nur dann planen, wenn wir nach der Anmeldung auch sicher von einer Teilnahme ausgehen können!

Buchung


 

Zurück