Büdchenlauftreff Mai 2020

Sonntag
03. Mai 2020
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Laurentius Kiosk

Essen➕ Laurentius Kiosk ➕ Laufen ✔ ein entspannter Abend im Mai

Am 03. Mai 2020 treffen wir uns um 18.00 Uhr am Laurentius Kiosk, Laurentiusweg 83 in Essen-Steele. Ihr erlebt einen entspannten Lauf entlang der Ruhr und auf dem Ruhrhöhenweg. Die Strecke ist weitgehend flach, mit einem knackigen Anstieg am Ende, den es anfangs aber bergab geht ✌😉. Wir laufen in ruhigem Plaudertempo rund 8 km.

Der Lauf endet am Laurentius Kiosk, wo Umut und Pinar uns mit kühlen (alkoholfreien 😉) Getränken und allerlei Leckereien erwarten – bitte bringt dafür etwas Kleingeld mit!!!

Wie gehabt laufen wir in mehreren Gruppen. Das Tempo ist ruhig und bestens geeignet zum genießen, Menschen kennenlernen und plaudern. Wir warten zwischendurch immer wieder auf jeden, niemand läuft alleine.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir mit diesem Lauf und einem Getränk am Ende (für wirklich kleines Geld), einem der vielen Büdchenbesitzer im Ruhrgebiet eine kleine Freude bereiten würden.

Teilnehmen kann jeder sportgesunde Läufer. Du solltest 60 Minuten am Stück laufen können. Fragen zu dem Lauf gerne jederzeit an mich!

Buchung


 

Zurück