Skip to main content

Vollmondlauftreff März – Halde Haniel

Sonntag
20. März 2022
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Halde Haniel

Vollmond + Laufen + Halde Haniel = ein funkelnder Abend im März

Wir starten am 20. März 2022 um 18.00 Uhr (Treffpunkt ist der Parkplatz von Prosper Haniel. Fürs Navi: Birkhahnweg, Ecke Fernewaldstraße in 46242 Bottrop, dann sieht man direkt den Parkplatz) und erleben einen wunderschönen Vollmondlauftreff auf der Halde Haniel. Die Strecke ist profiliert. Wir laufen in ruhigem Tempo und genießen einen Lauf, den man sich sicher nicht allzu oft gönnt.

Streckenlänge rund 8km. Bitte bringt auf jeden Fall eine Stirn-, Brust- oder Taschenlampe mit, die Strecke ist komplett unbeleuchtet!

Der Lauf findet entsprechend der dann geltenden Corona-Richtlinien statt. Das Tempo ist insgesamt ruhig und bestens geeignet zum genießen, Menschen kennenlernen und plaudern.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Ich bin kein Veranstalter, dies ist ein privater Lauftreff. Ich übernehme keine Haftung für körperliche und materielle Schäden. Ihr lauft auf eigene Verantwortung!
Teilnehmen kann jeder sportgesunde Läufer. Du solltest 60-90 Minuten am Stück laufen können und Dich an ein profiliertes Gelände trauen. Fragen zu dem Lauf gerne jederzeit an mich.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

 

Zurück