Skip to main content

Vollmondlauftreff Januar – Nordsternpark/Schurenbachhalde

Freitag
06. Januar 2023
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Nordsternpark

Vollmond + Laufen + Nordsternpark/Schurenbachhalde – ein kultiger Abend im Januar

Wir starten am 6. Januar 2023 um 18.00 Uhr, Treffpunkt ist der Parkplatz am Amphietheater (Wallstraße 52 in Gelsenkirchen), laufen in langsamem Tempo durch den Nordsternpark und auf die Schurenbachhalde, und genießen einen wundervollen Blick auf den Vollmond und das ehemalige Zechengelände der Zeche Nordstern.

Streckenlänge maximal 10km.

Bitte bringt wenn möglich eine Stirn-, Brust- oder Taschenlampe mit, die Strecke ist weitgehend unbeleuchtet.

Das Tempo ist insgesamt ruhig und bestens geeignet zum genießen, Menschen kennenlernen und plaudern.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Ich bin kein Veranstalter, dies ist ein privater Lauftreff. Ich übernehme keine Haftung für körperliche und materielle Schäden. Ihr lauft auf eigene Verantwortung!
Teilnehmen kann jeder sportgesunde Läufer. Du solltest 60 Minuten am Stück laufen können. Fragen zu dem Lauf gerne jederzeit an mich.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

 

Zurück