Vollmondlauftreff Dezember- Tetraeder

Freitag
09. Dezember 2022
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Alpincenter Bottrop

Vollmond ➕ Laufen ➕ Tetraeder ✔ ein funkelnder Abend im Dezember

Wir starten um 19.00 Uhr am Parkplatz unterhalb des Alpincenter Bottrop (Prosperstraße), laufen in langsamem Tempo zum Tetraeder und genießen dort einen wundervollen Blick auf den Vollmond und das funkelnde Ruhrgebiet.

Die Strecke ist profiliert und beinhaltet u.U. einige Treppen! Länge rund 7 km.

Bitte bringt wenn möglich eine Stirn-, Brust- oder Taschenlampe mit, die Strecke ist weitgehend unbeleuchtet.

Das Tempo ist insgesamt ruhig und bestens geeignet zum genießen, Menschen kennenlernen und plaudern.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Ich bin kein Veranstalter, dies ist ein privater Lauftreff. Ich übernehme keine Haftung für körperliche und materielle Schäden. Ihr lauft auf eigene Verantwortung!
Teilnehmen kann jeder sportgesunde Läufer. Du solltest 60 Minuten am Stück laufen können. Fragen zu dem Lauf gerne jederzeit an mich.

Buchung


 

Zurück